BLUT – Ein Fall für Peter Conrad 2

Blut – Ein Fall für Peter Conrad 2

…erscheint im Januar 2019!

Während einer Stadtgrabung in London entdecken Peter Conrad und Lisa Franks ein ausgedehntes Gräberfeld. Obwohl die Bestattungen aufwändig waren und kostbare Beigaben gefunden werden, fehlen zahlreichen Leichen die Köpfe, Hände wurden abgerissen, die Füße zertrümmert. Was sich anfangs wie ein mittelalterlicher High-Society-Friedhof darstellt, wird bald zu einem Ort, der von uralten Flüchen und blutigen Ritualen beherrscht zu sein schien.

Dann werden auf Brompton Cemetery die gleichen mysteriösen Verstümmelungen entdeckt. Doch die Verstorbenen stammen offensichtlich aus viktorianischer Zeit und sind erstaunlich gut erhalten. Kurz darauf wird ein Reporter, der über die Brompton-Toten recherchiert, ausgeblutet und mit gebrochenen Beinen aufgefunden. Nachdem der Ermordete wenige Tage später von mehreren Zeugen gesehen wird, entwickelt sich der Fall zu einer Bedrohung, die das Weltbild der Archäologen ins Wanken bringt. Conrad und Franks entschließen sich zu einem Experiment, welches sie um den Verstand bringen kann.

als eBook als Taschenbuch
Seitenanzahl: 400

ISBN: 978-3-7380-6518-3
Veröffentlicht: 02.04.2016
Verlag: twentysix
Preis: 2.49 €

Seitenzahl: ca. 400
Format: 13.5 cm x 21.5 cm
ISBN: 978-3740751104
Veröffentlicht: 22.11.2018
Verlag: twentysix
Preis: xx.xx €
Advertisements

Autoren / Krimis und Thriller in der Zeit des Kalten Kriegs / DDR-Krimis / Archäologie-Mysteries

%d Bloggern gefällt das: