Leserunde Wrap-Up

Auch dieses Mal hat es wieder wahnsinnig viel Spaß gemacht, eine Gruppe von Lesern beim Schmökern unseres neuen Romans „Die Ersten“ zu begleiten! Wir möchten uns auch hier noch einmal ganz herzlich bei den „alten“ und neuen Lesern bedanken ❤

Alle Autoren schreiben letztlich wenigstens auch für ihre Leser – und die Leserunden sind eine tolle Erfahrung, denn nur so können wir wenigstens bei ein paar von euch fast live dabei sein, eure Reaktionen, Fragen, Gedanken und Theorien miterleben.
Gerade für den Krimi/Mystery-Bereich ist es natürlich wertvoll zu wissen, an welchen Stellen es uns mit welchen Mitteln gelungen ist, euch auf eine falsche Fährte zu locken, welche Figuren bei euch aus welchen Gründen ankommen oder eben auch gar nicht…

Wir würden uns über noch mehr Lovelybooks-Follower und/oder -Freunde freuen. Schickt uns doch einfach eine Anfrage, wenn ihr dort aktiv seid! Uns findet ihr dort unter:

https://www.lovelybooks.de/autor/Barry-Stiller/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s