Nach der Leserunde…

… möchten wir uns bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken. Es war wie schon bei Informium eine tolle Erfahrung und für uns als Autoren eine wichtige Begegnung mit Lesern, die nicht nur lesen UND rezensieren, sondern wirklich ihre Gedanken und emotionalen Reaktionen auf unser Buch mit uns zu teilen bereit sind. Das ist wirklich großartig!
Auf lovelybook.de ist die Diskussion natürlich auch weiterhin einsehbar. Hier ist der direkte Link: https://www.lovelybooks.de/autor/Barry-Stiller/Green-Mamba-Schatten-des-Todes-1356112092-w/leserunde/1357630608/

Zu unserer Freude stieß GREEN MAMBA auf große Begeisterung und so dürfen wir uns knapp zwei Monate nach Erscheinen über eine ganze Reihe toller Rezensionen und Bewertungen freuen. Natürlich wäre es toll, wenn noch mehr dazu kämen 😉

Hier klicken, um zu den Rezensionen auf lovelybooks.de zu gelangen…

Hier klicken, um zu die Rezensionen auf amazon.de zu lesen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s